Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Selten geworden, so was.
„Früher als Kinder, haben wir es oft gesehen, aber diese Art der Werbung ist aus Kostengründen und evtl. auch Akzeptanz heute rar. Gerade beim“
Wochenthema - Wasserthema ohne Wasser - Turm1
„Der Wasserturm Essen-Steele am Laurentiusweg 83 im Essener Stadtteil Steele wurde 1898 auf dem höchsten geografischen Punkt in Steele errichtet“
Wochenthema vom 19. - 25.September
„Das Thema ist: Alles, was mit Wasser zu tun hat, es darf aber kein Wasser zu sehen sein. z.B. ein Hydrant oder ein Wasserball. Viel Spaß, ich bin“
Welches Wochen-Thema?
„Guten Morgen liebe Fotofreunde! Welches Wochen-Thema schlagt ihr für die Woche vom 19.-25. September vor?“
Das Wort zu Mittwoch
„Kann mal nicht jemand die grauen Regen-Wolken beiseite schieben... Foto: Watussirind im Zoo Duisburg“
Wochenthema-Lost Place-4
„Haus im Freilicht-Moor-Museum in Friesland Kamera Lumix DMC-FS3 IS0 320 1/125 Sek. f/5.1 “
Spitzkehre im Kaisergarten
„in Oberhausen. Beginn(oder Ende) der Fussgängerbrücke über den Rhein-Herne-Kanal. http://essennordwest.de/b/ka3.jpg“
Bahnhof Borbeck gestern abend
„Gestern Abend habe ich dieses Bild aufgenommen und zeige es vor und nach der (minimalen) Bearbeitung. Vorher: Nachher:“
Ein extremes Beispiel
„der Entwicklung und was noch zu retten ist. Ich war heute in Oberhausen im Kaisergarten und wollte dort die neu angekommenen Schakale“
Still-Gelegt
„Ja, es stimmt, man kann auch an diesem Orten interessante Foto-Motive finden. Es muss nicht immer die traumhafte Landschaft, das schönste“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?