Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Dienstag 12.10.2021, 13:08

Ich habe keine grünen Mars-Männchen gesehen.

„In Essen ist zur Zeit das "ESSEN LIGHT FESTIVAL 2021" In diesem Jahr hatten die Künstler den Planeten Mars zwischen den Häusern gehängt. Da ich“

11 7
Dienstag 12.10.2021, 13:06

Spezielle Herbstvögel kenne ich nicht

„und die Störche sind schon weg und die Kraniche machen sich erst auf den Weg. Deshalb eine Möwe aus dem Archiv :)“

5 4
Montag 11.10.2021, 17:58

Wochen-Thema-3 Herbst-Vögel

„Wochen-Thema, - Vögel im Herbst Und es sollten keine Archiv-Fotos von Anno haste nicht gesehen sein. Das Wetter war erste Sahne heute Morgen,“

6 6
Montag 11.10.2021, 17:54

Woche vom 10. - 16. 10:

„leider hat es nicht geklappt 2 bilder in einem beitrag“

4 4
Montag 11.10.2021, 17:52

Woche vom 10.- 16.10

„hier habe ich gestern, welch Zufall eine Grünspecht gesehen. Leider verwackeln mir fast alle Tele-bilder. Mächte ihn trotzdem zeigen weil es so“

4 5
10.10.2021, 22:17

Wochenthema 10.10-zum 16.10.

„Zum Thema machen wir für die nächste Woche Einblicke in das Herbstleben unserer gefiederten Freunde. Schön wäre es, wenn diesmal nicht das Archiv“

6 3
Freitag 08.10.2021, 09:42

Guten Morgen liebe Fotofreunde

„Ich hatte heute Morgen meine Augen noch nicht richtig auf..., ich war schone eine Woche weiter... der 17.10-zum 23.10. war natürlich falsch Ab“

12 4
Donnerstag 07.10.2021, 11:31

Lust auf mehr,...Meer

„Was macht Frau, wenn das Wetter nicht so toll ist? Sie hat Bastelstunde. Die Foto von der Lübecker Bucht, sind aus den Urlauben vor Corona. Die“

7 6
Mittwoch 06.10.2021, 19:21

Wochenthema

„Der Herbst naht, allmählich wird es bunt..“

3 4
Dienstag 05.10.2021, 19:43

Leider tanzen sie nur einen Sommer lang...

„"Leben ist nicht genug,” sagte der Schmetterling… “Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu…” Hans-Christian Andersen“

9 5

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Fotografie-und mehr > Forum