Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
wo das wohl heute unterwegs ist
„in der Werft von Papenburg“
Wochenthema Schiffe
„Das Segelschiff Kruzenshtern sah ich vor Jahren mal im Hafen von Norfolk. “
Noch einmal
„die Kruzenshtern. Sie wurde 1926 in Deutschland gebaut.“
Woche 17.-23.10;
„Die Friederike von Papenburg.Erst anhand dieses Bildes hab ich sie wieder erkannt. Ist ja auch schon fast 10 Jahre her, als wir da oben waren“
Vorschläge für das Wochenthema 17.-23. 10.21
„Ab sofort werden Vorschläge für das Wochenthema der nächsten Woche 17. bis 23. Oktober 2021 Meine Idee wären Schiffe! Egal ob Traumschiffe,“
Falls das Wochenthema vom 17.-23. 10.21
„das Thema "Schiffe" sein sollte. Hier eine kleine Einstsimmung, verbunden mit einem Rätsel. Das ist die Takelage.... diese Schiffes ... dessen“
Herbstvögel
„Da es aktuelle Fotos sein sollten, habe ich gestern diese Ente fotografiert.;) “
Wochenthema, - Herbstvogel 4
„Da im Moment die Herbst-Vögel anderweitig beschäftigt sind, kommt hier ein Frühlings-Vogel Mandarin-Ente auf dem Baldeneysee.. Fotografiert mit“
Ich bin kein Herbst-Vogel
„Weißkopfseeadler schauen immer so giftig... Dieser hier war auf der Greifvogel-Flugshow im Gruga-Park in Essen... Diese fand vor Corona immer im“
Wochenthema Herbstvögel
„Mangels Sichtbarkeit von Herbstvögeln an diesem Wochenende, leider erst einmal ein Archivfoto aus meinem Garten. Kamera Nikon D5100 F6,3 1/40“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?