Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
herbstliche Landschaften
„Heilbronner Weinberg und Wald, die Natur tut sich noch ein bisschen schwer mit den leuchtenden Farben“
Vorschläge-Wochenthema
„Hallo Zusammen Vorschläge für das Wochenthema vom 24.-30. Oktober, werden ab sofort entgegengenommen. VG. Maawio“
Wochenthema-Schiffe, - diese fehlen noch
„Ich habe gesehen, dass schon fast alle Sorten an Schiffen hier eingelaufen sind. Dann will ich auch mal: Die Kutter der Krabbenfischer im Hafen“
Noch mehr Kruzenshtern
„Oben, sie wird ganz vorsichtig durch den Hamburger Hafen bugsiert. Unten, vor Warnemünde, seegehend.“
Wochenthema-Schiffe-die soundsovielte
„Ich habe zwar jede Menge Schiffe auf meiner Festplatte, aber ich habe mich für die Zeesboote entschieden. Diese Boote habe ich zum ersten mal bei“
Wochenthema Schiffe
„Die Norwegian of Joy, ein Tag vor dem Stapellauf, hier noch in der Werft. Das ist die max. Größe von Schiffen, die in Papenburg gebaut werden“
Farmer49 zum Wochenthema
„Diesmal Großsegler aus meiner Sammlung. Diesbezüglich gibt es auch Kalender für 2022 (A5 bis A2) von mir bei Amazon zu kaufen.“
ein Kommen & Gehen
„In Cuxhaven, nördlich der "Alten Liebe" mit einem 200er Tele fotografiert. 😳“
und er bewegt ihn doch
„I'm Hafen von Hamburg - drei in Kiellinie. 🙄“
ist das auch ein Schiff???
„alles aus Glas“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?