Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wochenthema vom 28.11.-04.12. Vorweihnachts-Zeit
„Aus den Vorschlägen von @Olleheinz,@Miraflores,@MaryAnne, machen wir mal einfach eine Kombi... Alles was zum Advent gehört , Corona-bedingt“
Aus der Versenkung
„geholt. Ich staune immer wieder, wie kreativ ich einmal war. Nun ja, jünger werden wir alle nicht.“
Themenwoche, vom 21.-27.11. Lieblings-Fotos
„Foto: Aus dem Archiv Samburu-National Reservat in Kenia, Hallo liebe Fotofreunde Da im Moment nicht gerade Foto-Wetter ist, zu mindestens bei uns“
Ein überlagertes Bild
„ welches mir heute noch gut “
Alte Schachtel.....
„nannte ich dieses Bild in 2015. Ich wage gar nicht in 2021 ein solches Bild zu kreieren.“
Spielerei mit Gläsern....
„Bitte habt ein Nachsehen mit mir, wenn das Gif nicht zu Euren Vorstellungen paßt. Ansonsten wünsche ich Euch Freude beim Anschauen. Diese Serie“
Kreativität.....
„Aus Vase und Glas wurde eine Lampe.....“
Themenwoche, vom 21.-27.11. Lieblings-Fotos
„Duisburg Landschaftspark - Nord - Hochofenanlage. Tunnel durch den Möllerbunker http://essennordwest.de/b/dun.jpg“
Bildbearbeitung bei Maawio
„Also, wir wollten ja mal eine Serie Bildbearbeitung mit verschiedenen Programmen machen. Hier das Foto im Original: Bearbeitet habe ich es mit“
Bin nicht verschollen, probiere nur was aus
„Hallo Zusammen, weil es hier so ruhig ist, muss ich mich mal melden. Das Wetter ist im Moment bei uns in NRW durchwachsen, es ist halt November.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?