Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wer sich für Tropfenfotografie interessiert,
„kann hier sehen, was sich für ein Aufwand dahinter befand. Aber bei "schön war die Zeit" schrieb ich ja schon, dass die Technik abgebaut wurde.“
1. Mai 2017 im Iran
„Wie man im fremden Land mit vier Mann eine Mauer zur Verstärkung ganz ohne maschinelle Unterstützung hochmauert. Damit es schneller geht, wirft“
Mit einem Klick
„auf dem Schalter geht die Weihnachtsbeleuchtung in unserem Garten an.“
Wochenthema Vorweihnachtszeit
„ein weihnachtliches Gemälde aus Schokolade“
Wochenthema Vorweihnachtszeit Velen Umgebung
„Umgebung um Velen im westlichen Münsterland. Aufnahmen habe ich, im Rahmen einer Wanderung, am 24.12.2010 erstellt.“
Wochenthema Vorweihnachtszeit Münster 2010
„Diesmal mangels "griffbarem" Vorweihnachtsmotiv, etwas aus dem Archiv. Der Weihnachstsmarkt in Münster im Dezember 2010. Ich würde gerne dieses“
Vorweihnachtszeit-Wochenthema
„Ein lieber Adventgruß an alle Mitglieder und Mitleser Hallo Zusammen Da im Moment kein Foto-Wetter vorherrscht, ist weihnachtliches Basteln“
Wochenthema Vorweihnachtszeit Schnee vorhanden
„Ich war heute morgen zum richtigen Zeitpunkt am Fenster(das sind die Dinger, mit denen man durch Mauern fotografieren kann). Es war nur wenig“
Suchen Wochenthema vom 28.11.-04.12.21
„Liebe Fotofreunde, Vorschläge für das nächste Wochenthema werden ab sofort entgegen genommen. Und noch etwas es kann jeder Anregungen, Fotos und“
Wochenthema
„beim Bilder suchen kommt der Hunger, also ne kleine Stärkung“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?