Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
An der Ostsee
„Zinnowitz 2006“
Advent zu Hause
„Zu Advent die Wohnung schön gestalten “
Wochenthema Winter
„Die Elbe bei in Hamburg. (Archivfoto).“
Zu viel Glühwein???
„So kann es gehen, wenn man zu viel Glühwein intus hat. Man kann schon mal den Kopf verlieren..., gesehen im Fischerviertel von Ulm“
Anno dazumal
„Da gab es zu Weihnachten doch tatsächlich Schnee bei uns! Wünsche ich mir für dieses Jahr auch mal !!!“
Themen-Woche, Winter
„Kalte Füße, kalte Füsse... Wasservogel auf dem zugefroren Teich im Park... Wenn man sich richtig aufplustert, friert man nicht so leicht...Ein“
Wochenthema vom 07.-13.12.2021
„Nach meteorologischer Zeitrechnung fängt der Winter also jeweils am 01. Dezember an (Ende am 28./29.Februar), in der Astronomie (kalendarisch)“
Tempus Fugit - ein fast unmögliches Foto -
„Das Foto habe ich bei fast völliger Dunkelheit, ausgenommen zwei Weihnachtskerzen rechts oben im Abstand von ca. einem Meter, leuchteten.“
Schön war die Zeit
„als ich mit einem Fotofreund die Tropfenfotografie betrieben habe. Wir sind leider nun in die Jahre gekommen und haben die Technik alles“
Wochenthema Vorweihnachtszeit mit Regen
„und Tristesse. Da geht selbst der Hund nicht heraus und schon gar nicht an sein Spielzeug. https://www.essennordwest.de/b/re.jpg“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?