Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Thema "Auf der Suche nach dem Frühling"- 1
„Lichtblick im Januar Gestern war fast T-Shirt-Wetter. Also nichts wie raus, mit der Kamera durch meinem Lieblingspark, auf der Suche nach den“
Themenwoche vom 02.01.
„Die Würstel hab ich vom heutigen Spaziergang mitgebracht, sonst ist noch net viel los hier in der Natur“
Am Ersten-Ersten-Zwanzigzweiundzwanzig
„Frühlingssummen auf dem Balkon bei 18°.“
Themenwoche vom 02.01.-08.01.22
„Foto; Christrose von Balkonien, mit dem Samsung S20 Plus Auf der Suche nach dem Frühling Liebe Freunde der Fotografie... Der Feiertagmodus ist“
Zum Jahr 2022
„Liebe Freunde der Fotografie. Danke für die schöne Gemeinschaft hier im Forum. Ich wünsche Euch alles ein gesundes und glückliches Jahr 2022.Eure“
Grüße zum Fest
„Frohe und gesunde Feiertage für Alle wünscht Traudel4 ! “
Weihnachtsgrüße
„Ich wünsche Euch eine besinnliche Zeit - die ihr genießen könnt ! denn Weihnachten ist ein liebevolles Fest der Besinnlichkeit : LG Elisabeth“
Wochenthema: WINTER
„Moderne Landtechnik (braucht keine Garage) “
Wir sind nicht im Winterschlaf...keine Angst
„Gestern zum Winteranfang... Ein super Wetter in Essen, zwar knackig kalt aber, es hat sich gelohnt, mit der Kamera auf Motivsuche zu gehen. Da“
Verzerrung hin oder her?!
„Wenn man die Kamera kippen muss, entsteht immer eine gewisse Verzerrung, diese lässt sich leicht beheben mit einer Bildbearbeitungs-Software.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?