Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wolken
„Noch eine Animation“
Wochen-Thema-
„Ganz bedrohlich türmen sich diese Wolken über der Lübecker-Bucht bei Dahme auf. (Handy-Foto September 2015) Windfänger An der Küste ändert sich“
Wochenthema Wolkenhimmel
„Foto vom Nebelhorn vom 20.6.2010. Es ist ein HDR, was mit dem damaligen Photomatix stark nachbearbeitet wurde, in Wirklichkeit war es ein“
Foto-Thema-vom 30.01.- 05.02. Wolken-Himmel
„Später Nachmittag in Ulm, im Dezember 2021 Dieses Foto ist mit dem Smartphone gemacht...und nicht bearbeitet Wochen-Thema: Wolken-Bilder, ob“
Kamera-Wasser-Spielereien
„Was macht Frau, bei einheitsgrauem Wetter schaut in das Foto-Archiv des PC. Und versetzt sich gedanklich in die Frühsommerzeit vom letzten Jahr.“
Wochenthema Wolkenhimmel
„Diesmal zu Beginn der Dunkelheit. Ein Foto von 2014, Duisburg Innenhafen, nur gering bearbeitet. Kamera war eine Nikon D700.“
Wochen-Thema v.30.1-5.2.Wolkenhimmel
„Wolken über Bramfeld (Hamburg). 1/500 Sek. f/11 36mm ISO 100 Nikon d 3300“
Neues zum Basteln für Euch
„Heute über Essen war der Himmel im Wintereinheitsgrau. Habe aber trotzdem dieses Foto gemacht, weil ich diese Parklandschaft mag. Und weil es ja“
Der bewegte Bodensee
„Das Foto hatte ich auf einer Dienstreise vor einigen Jahren am Bodensee in Wasserburg(Bayern) gemacht. Der Blick geht in Richtung Osten und links“
Tutorial "Das bewegte JPG"
„Wie gestern angekündigt habe ich heute das Tutorial erstellt und hier ist es nun: https://youtu.be/PCLC13mxs90“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?