Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bugen und Schlösser
„Ich zeige hier ein Schloss in Südtirol. Die Notizen dazu sind leider verloren. Es ist als Hotel, bevorzugt für Hochzeiten. Mir gefiel diese“
Vorschläge für die nächste Themenwoche
„Hallo Zusammen Vorschläge für die Themenwoche vom 06.-12.03.2022 Was schlagt ihr vor?“
Schloss Broich in Mülheim a.d.R.
„Ich komme gerade zurück, mit den Aufnahmen, die ich so eben gemacht und entwickelt habe. Die Bilder entsprechen dem Gang vom hinteren Parkbereich“
Schloss Wittringen
„Das Schloss Wittringen, auch Haus Wittringen genannt, ist ein Wasserschloss in der nordrhein-westfälischen Stadt Gladbeck am südwestlichen Rand“
Vorschau zum Wochenthema
„Würde das passen. Panorama mit künstlichem Himmel, nicht in Deutschland, aber sehr bekannt ? :) “
Unterwegs mit der Kamera ?
„Foto: Schloss Ahaus Was haltet ihr von einem Treffen zum Fotografieren.? Wird schwierig sein, weil die Mitglieder weit verstreut in Deutschland“
......nochmal Frühlingserwachen
„Blütenpracht am Nordgeorgsfehnkanal/Ostfriesland“
Diesmal ein Zweiwochenthema 13. bis 26. März
„Schlösser oder Burgen, innen oder/und außen. Aktuelle Aufnahmen bevorzugt, aber auch Archivbilder können heraus gekramt werden.“
Wochenthema - Frühlingserwachen
„Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich mit einem Bild vorstellen. Liebe Grüße, Gerda“
Vorschlag Wochenthema ab 13. März 2022
„Liebe Freunde der guten Fotografie und mehr, das Gendern erspare ich uns ;) . Ich schlage für die nächste Woche, damit alle ein wenig auch heraus“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?