Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kleine Frage
„Das stimmt, es wäre nicht schlecht mitt einer Galerie für diese Gruppe. Eine persönliche Bemerkung dazu. Jeder kann bei FA eine Galerie“
Fotoabstand
„genau ein Jahr. 2021 war die Natur schon weiter mit dem Holunder. Das große Bild ist aktuell, die beiden eingefügten vom vorigen Jahr“
Wochenthema vom 27.03.- 02.04.22
„Wenn jemand eine Idee für das neue Wochenthema hat, kann es gerne vorschlagen, und hier einstellen.“
Barock-Frühling
„Die Sonne hat gelockt. Vor 30 Minuten aus Nachbar´s-Garten "geklaut". Ist ein Nachklapp zum vorigen WT. Frage ? Wie lautet das nächste WT.“
Schnell zum Themenschluss
„Fürstlich Drehna “
Saarburger Wasserfall
„Ein spektakuläres Schauspiel: Mitten in Saarburg fällt der imposante Wasserfall 20 Meter zwischen den engen Häuserzeilen in die Tiefe.“
Wochenthema
„Haus Graven, ein Wasserschloss aus dem 16. Jahrhundert in meiner Nähe.“
WT Burgen und Schlösser
„Das Marburger Schloss gehört zu den prägnantesten Bauwerken in der Stadt Marburg. Es wurde als Burg im 11. Jahrhundert angelegt und ist neben“
Neue HP
„Ich habe heute Nachmittag eine neue homepage erstellt. Sie soll bewusst minimalistisch sein, aber das Wichtige beinhalten, nämlich Fotos. ;) Ich“
Automatische Korrektur stürzender Linien
„Von unsere Forenteilnehmerin @TanjaS wurde ich auf ein Programm aufmerksam gemacht, das stürzende Linien automatisch korrigiert. Es ist das“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?