Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bildbearbeitung mit KI? PS Beta macht es möglich
„Foto: Zufluss des Grubenwassers an den Harpener Teichen in Bochum Nach der Bearbeitung Hallo liebe Freunde der Fotografie Ich speichere meine“
Buntstifte
„gibt viele Möglichkeiten sie zu Nutzen :) “
10 m Tauchturm Monte Mare
„Üben mit meinem Sohn. Er hatte damals mit 9 Jahren seine "Jugendgerätetauchausbildung in Gold" und komplette eigene Ausrüstung.“
Ich bin wieder da, Maawio/ Monika
„Hallo liebe Freunde der Fotografie, vielleicht werden einige unter Euch sich noch an mich erinnern. Ich hatte diese Mitgliedergruppe gegründet“
Buntstifte
„In meiner Schulzeit war es immer ein Traum solche Stifte zu haben. Als Erwachsener habe ich sie mir gekauft, nur um dieses und ähnliche Fotos zu“
Aus alt mach neu
„Meine allererste Digitalkamera DSC-S50 von SONY Cypershot mit 2,1 MB habe ich durch den Einsatz eines neuen Akkus von DC 7,2V wieder zum Leben“
Brückenhäuser in Bad Kreuznach
„etwas verspielt und gebastelt. Die Brückenhäuser in Bad Kreuznach, den Hintergrund habe ich aus einen Sonnenuntergang zu Blauen Stunde“
Weihnachtswünsche
„Allen Fotofreunden oder solchen, die es noch werden wollen: FROHE WEIHNACHTEN!!! Macht schöne und stimmungsvolle Bilder ...“
Zweierlei Wolken
„Abendlicht im Hintergrund“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?