Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Quack Quack.....
„Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen: "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küß mich." Der Frosch wird in die“
MÜLLABFUHR!
„"Nehmt Ihr noch Müll mit?" brüllt die Frau im Bademantel und mit Lockenwickler im Haar dem Müllauto hinterher. "Aber sicher," ruft der Fahrer,“
IRRE...!
„Ein Pfarrer geht zu einem Mann, der auf der Intensivstation liegt. Der Mann ist an lauter verschiedene Schläuche angeschlossen. Plötzlich röchelt“
Kopfrechnen!!
„ :rolling_eyes: :stuck_out_tongue_winking_eye: “
Auf dem Spielplatz
„Auf dem Spielplatz. Ein zwei Monate altes Baby weint die ganze Zeit sehr laut. " Ach, wenn ich nur wüsste,was unserer kleinen Sophia fehlt,"“
Im Restaurant
„Im Restaurant fragt Herr Huber den Kellner:" Das ist doch der Salat für zwei Personen, oder?" - " Ja, genau, mein Herr !" "Dann möchte ich gerne“
Erfahrungswert
„Ein Mann geht in eine Bar und hat nen Affen dabei. Während der Mann sein Bier trinkt, tobt der Affe in der Bar herum und verschluckt die“
Ich brauche ein neues Abendkleid zum Witwenball!
„Eine Dame probiert in einer Boutique ein Kleid an. Dame: "Ist das Kleid nicht zu weit ausgeschnitten?" Verkäufer: "Hm, haben Sie zufällig Haare“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?