Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gendern
„hier ein Gegendertes Strassenschild auf der Autobahn....Spur*innen.....;) “
Die Zeit, die Zeit
„;) :joy: “
Miau miau.....
„Erstes Date. Er: "Ich habe eine Katzenhaarallergie." Sie: "Nicht schlimm, meine Muschi ist rasiert." 🐁“
Blondie
„Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: “Sie dummes Huhn, haben Sie überhaupt eine Fahrprüfung“
Wortspiel
„Aufgabe an den Schüler: Bilde einen Satz, in dem die Wörter „Krieg“ und „Soldaten“ vor kommen. Antwort: „Krieg ich mal deinen USB-Stick? Ich soll“
Beim Psychiater
„Ein Mann kommt zum Psychiater. " Ich kenne Ihr Problem noch nicht, also erzählen Sie am besten ganz von Anfang an", ermuntert ihn der Arzt. "“
"Ich will auch Glücklich sein!"
„ :kiss: :heart_eyes: “
Wenn man von der neuen Brille...
„Wenn man von der neuen Brille nur die Gläser geschickt bekommt? Ist man dann Fassungslos?:joy: “
Das Liebesspielzeug im Alter!
„Er streichelt ihr über den Körper und sagt: "Ich liebe deine Berge und Täler." Sie: "Und wenn im Tal nicht bald geackert wird, dann wird das Land“
Partyspiel
„Ein Millionär schmeißt an seinem 50. Geburtstag eine riesige Party. Während der Feier geht er ans Mikrofon und lässt seine Gäste wissen, dass im“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?