Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mama wo ist meine gute Jeans?
„Mama wo ist meine gute Jeans? welche ???*********** "Die DesignerJeans, mit den Löchern" ....Die habe ich geflickt. :joy:“
Recycling
„Ein Amerikaner und ein Franzose begegnen sich beim Verlassen eines Bordells. Der Amerikaner kauft Kirschen, isst sie, steckt aber die Kerne in“
Könnte von mir sein
„Das Krokodil Im heil'gen Teich zu Singapur, Da liegt ein altes Krokodil Von äußerst grämlicher Natur Und kaut an einem Lotosstiel. Es ist ganz“
Entlohnung
„Zwei junge Nonnen fahren per Anhalter. Eine Prostituierte, die ein tolles Grand Sport Coupé fährt, hält an und nimmt die beiden mit an Bord. Nach“
Dankbarkeit
„Ein Mann ist auf einer Insel gestrandet, nur mit einem Dobermann und einem Schwein als Gesellschaft. Es gibt reichlich Nahrung und Wasser. Das“
Peinlich
„In einer Bar wendet sich ein Mann an eine sehr attraktive Frau und sagt zu ihr: “Haben wir uns nicht schon mal irgendwo gesehen?” Die hübsche“
Erbschaft
„Eine junge Frau arbeitet in einem Altersheim, als sie das Zimmer eines alten Mannes betritt. Er hält eine Reihe von Fotos in der Hand und sieht“
Im Zoogeschaeft
„:$ :$ “
So kann 's gehen
„:joy: :joy: “
Beim Frauenarzt
„:stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye: “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?