Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Beim Zahnarzt
„Ein Zahnarzt zu seinem Patienten: "Ich bin fast doppelt so alt wie Sie und meine Zähne sind besser als Ihre." Daraufhin der Patient: " Vielleicht“
Ratespiel!
„ :rolling_eyes: :rolling_eyes: :( “
Turbo Waschprogramm!
„In den Auto-Waschanlagen gibt es jetzt ein neues Waschprogramm speziell für die A-Klasse: Waschen, Legen, Föhnen ... 💖 💝“
Verbote
„Zwei Männer im Zug: Der eine steckt sich eine Zigarette in den Mund. Sein Gegenüber haut ihm die Zigarette aus dem Mund, zerreißt sie in“
So ein Hundeleben....
„Unterhalten sich zwei Nachbarn am Gartenzaun: "Mein Hund ist unglaublich intelligent. Er liest jetzt regelmäßig morgens die Zeitung." "Ja, ich“
Die nächste Sturmflut kommt....!
„ :heart_eyes: ;) “
Löcherlich
„Eine Blondine steht suchend im Baumarkt vor der Bohrerabteilung. Da kommt ein Verkäufer und fragt sie, ob er ihr helfen kann. Frau:“
Der Unterschied
„Was ist der Unterschied zwischen dem Internet und vielen Politikern? Das Internet vergisst Nichts !“
Eine Ausfahrt mit Folgen!
„Ein junges Mädchen wird von ihrem Freund zur ersten Autofahrt abgeholt. Ruft die Mutter: "Liebling pass gut auf, wenn er fährt!" Schreiter der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?