Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
"Die Richtige Karte!"
„"Sie wissen, warum wir Sie vorgeladen haben?" "Nee, keine Ahnung." "Uns liegt eine schriftliche Anzeige vor, dass Sie ein Polygamist sind." "Das“
Das stimmt
„;) ;) “
Eitelkeit
„Der ältere Herr steht vor dem Spiegel und betrachtet seine Männlichkeit. "Na, mein Kleiner, wir haben beide doch schon so manche schöne Nacht“
Ohne Titel😊
„Läuft ein Schweinchen an einer Steckdose vorbei. Fragt es ganz erstaunt:" Nanu - wer hat dich denn eingemauert. "“
Vorsicht
„:stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye: “
Süße Augenblicke!!
„"Opa, was hättest du denn lieber: ein hübsches Mädchen oder ein Sahnebonbon?" "Dumme Frage! du weißt doch, dass ich keine Zähne mehr habe!"“
Was Busfahrer so erleben.
„Seit einer Woche bringt eine Oma dem Busfahrer eine kleine Plastiktüte mit Erdnüssen mit.Der Busfahrer sagt dann:" Das ist ja wirklich lieb von“
Seelenheil
„Aufgeregt erscheint eine Dame beim Psychiater: "Herr Doktor, können sie mir helfen? Mein Mann denkt Tag und Nacht nur an Geld!" "Soso, na das“
Menscherschaffung
„Beim Erschaffen des Menschen … Assistent: “Und, ist er gut so?” Gott: “Mach noch einen kleinen Zeh dran.” Assistent: “Wofür?” Gott: “Für die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?