Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Falsch verstanden
„:D :scream: “
Ofene Hände
„Ein Mann kommt zum Pfarrer und möchte seinen Hund taufen lassen. Pfarrer: “Das ist unmöglich!” Mann: “Der Hund ist wie ein“
Na auch 😯 schon wieder zuhause
„Ehemann kommt früh morgens nach hause 😉 Die Gattin steht mit dem Nudelholz in der Hand im Tür Rahmen. Der Gatte starrt auf den erhobenen“
Gute Frage
„:stuck_:heart_eyes: out_tongue_winking_eye: “
ABC Chaos...
„ABC Chaos... Abends Besteht Conrad Darauf Etwas Feines Geschmacklich Hinzukriegen. Immer Jedoch Kocht Lieselotte Miesepetrich Nudeln, Obwohl Papa“
Na dann
„:stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye: “
Geschenk
„Der Verkehr stockt wieder einmal. Klaus -Dieter ist genervt und hupt wie verrückt. Aus dem nebenstehenden Auto beugt sich eine Frau heraus und“
Bauerngeschwätz
„Sagt der erste Bauer: “Ich habe neulich Hühner gekauft, denen brauch ich am Abend nur zu sagen, welche Eier ich will, dann liegen sie wie“
Aus der : *Bäcker Blume*
„Der Bauunternehmer zu seinen Mitarbeitern: " Jungs, ich habe eine 👍 & eine 👎 Nachricht 😉 Die schlechte: "Unser Bagger ist“
Nachricht a. d. Cockpit
„Die Durchsage des Piloten: "Wenn sich ein Arzt an Bord befindet, soll er bitte S O F O R T in's Cockpit kommen" ❗ Ein Mann steht auf +“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?