Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Im Unterricht
„Im Unterricht:" Nennt mir drei berühmte Männer mit B." - " Breitner, Basler und Ballack." - " Hast Du noch nie was von Brahms, Beethoven und Bach“
Kuckuck
„Eine Blondine sitzt bei Günther Jauch! Sie ist bei der Millionenfrage, die lautet: “Welcher Vogel baut kein Nest?” A) Der Specht B) Die“
Bei jedem Wetter!
„Was versteht man in Polen unter "Triathlon"? Zum See laufen, eine Runde schwimmen und mit dem Fahrrad nach Hause fahren. 🚲“
Kneipengespräch
„"Monatelang fragte ich mich, wo meine Frau die Abende verbringt?" "Und dann?" "Eines Abends ging ich nach Hause - und da war sie...!"“
Strafe muss sein....
„"Gestern hab ich einen Asia Imbiss mit folgendem Slogan gesehen." «Gestern noch miaut, heute schon mit Kraut!» "Humor ist halt Geschmackssache“
Herzanfall
„Eine Frau in den Vierzigern bekommt einen Herzanfall und wird ins Krankenhaus gebracht. Auf dem Operationstisch hat sie eine Eingebung – und“
Schöne Komplimente.....
„Sohn: "Papa, Papa bei mir liegt ein Monster unterm Bett!" Vater: "Sohn, bei mir liegt eins im Bett!" :grimacing:“
Schon gewusst
„:stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye: “
Die Jahre bringen's
„;);) “
Es geht auch anders
„:stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye: “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?