Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fahrgast zum Taxifahrer
„Fahrgast zum Taxifahrer:"Bitte schnell zum Flughafen! Ich muss unbedingt die Maschine nach London erwischen!"- Das wird schwierig, die ist immer“
Pizzaservice
„Anna ruft beim Pizzaservice an:" Hallo, ich würde gerne eine Pizza Funghi bestellen!" - " Gerne, sollen wir sie in sechs oder acht Stücke“
Wie gemein
„:stuck_out_tongue_winking_eye: :$ “
In der Kneipe
„Der Kneipenwirt wütend zum Stammgast:" Also, jetzt ist Schluss ! Für Dich schreibe ich nichts mehr an !" Daraufhin der Gast verwirrt:" Und wie“
"Die Königin...!"
„Die 5 Tipps fürs Leben: Sage was wahr ist. Trinke was klar ist. Esse was gar ist. Sammle was rar ist. Und befehle was da ist. :grimacing: :D“
Arbeitslos
„Die Frau zu ihrem arbeitsuchenden Mann: "In der Zeitung steht, dass die Polizei einen Mann sucht, der Frauen belästigt. Wäre das nichts für“
Gut erkannt
„;) ;) “
So kann 's auch passieren
„:stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye: “
Seitensprung
„Nach 10 Jahren Ehe erklärt er seiner Frau: “Du, ich habe eine Geliebte... aber reg´ dich nicht auf, Stefan und Markus haben auch eine und deren“
Bahnansage
„:stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye: “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?