Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Dann aber flott
„:stuck_out_tongue_winking_eye: “
Hilft irgendwie
„Arzt: Versehentlich habe ich Ihnen letzte Woche ein Abführmittel gegen ihren Husten verschrieben. Patient: Hat mir prima geholfen. Traue mich“
Ach so....
„Der Gast gibt dem Zimmermädchen einen "Auftrag." "Morgen früh möchte ich mit einem Kuss geweckt werden!" "Ist gut," sagt das Mädchen, "ich gebe“
Gemeinsamkeit
„:stuck_out_tongue_winking_eye: “
Na sowas
„:joy: “
Der Halleysche Komet
„Der Halleysche Komet Befehl des Regimentskommandeurs an den Bataillonskommandeur: „Morgen gegen 20 Uhr ist von hier aus der Halleysche Komet“
Garten Eden
„Sohn: “Du Papa. Was hat denn die Mama zwischen den Beinen?“ Papa: “Das Paradies.“ Sohn: “Und was hast du zwischen den Beinen?“ Papa: “Den“
Traute Heimat
„Was ist der Unterschied zwischen einem glücklichen und einem unglücklichen Ehemann? Der eine hat ein trautes Heim. Der andere traut sich nicht“
Filmenthusiastenleid
„Zwei Filmfans im Autokino erfroren! Sie wollten sich den Film "Im Winter geschlossen" ansehen.“
Erwischt
„Eine Mutter zu ihrem Sohn: “Du, ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass du kiffen sollst.“ Sohn: “Was, ich soll kiffen? Wer von uns beiden“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?