Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
inkognito ...
„Jesus trifft zwei Kiffer, raucht mit ihnen einen Joint und sagt: "Wisst ihr eigentlich, daß ich Jesus bin?" Kiffer: "Ja Mann, so muß es knallen!"“
Das erste Mal
„Der Feldwebel gibt seine Anweisungen: "Männer! Ihr robbt jetzt über die Weide und tarnt Euch so, dass ihr von den Kühen nicht mehr zu“
Gemein
„:stuck_out_tongue_winking_eye: “
Bürohengst
„Ein junger Offizier soll in die Schreibstube versetzt werden. Bei der Vorstellung fragt ihn sein Kommandeur: “Wie viele Anschläge“
Managerseminar
„Managerseminar. 30 Teilnehmer aus aller Welt treffen sich zu einem Wissenstest. „Der Modus ist einfach“, erklärt der Seminarleiter, „ich nenne“
Vorschau...
„Ich wünschte mir, es gäbe zu jedem Menschen einen Trailer, damit ich weiss worauf ich mich einlasse.“
Kluges Kerlchen
In der Firma
...zu viel Info
„„Du hast geschlafen wie ein Engel. Wie ein betrunkener Engel mit Nebenhöhlenproblemen. Wie ein sabbernder, betrun..." „ICH HABS VERSTANDEN!"“
Schönen Samstag ....
„"Schatz, wenn du guten Sex haben möchtest, solltest du mir offen sagen, was dir gefällt!" "Ok. Der da drüben!"“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?