Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Freitag 16.08.2024, 15:22

Gute Idee

„:stuck_out_tongue_winking_eye: “

3 4
Freitag 16.08.2024, 09:42

Gewicht...

„Ohne Schuhe auf die Waage, damit man weniger wiegt und dann wundern, dass die Jeans barfuss trotzdem nicht zugeht.“

6 6
Freitag 16.08.2024, 08:07

Tatütata...

„Zettel an der Tür gefunden: "Machen Party, kiönnte laut werden". Druntergeschrieben: "Zünde um 23:00 Uhr das Haus an, könnte heiß werden".“

9 9
Donnerstag 15.08.2024, 20:34

Beschäftigungstherapie

„"Was machst du gerade?" "Nichts!" "Warte, ich helfe dir!"“

3 4
Donnerstag 15.08.2024, 20:34

Stimmt das....

„Früher hieß es immer: "Iss schön deinen Teller leer, dann scheint morgen die Sonne." Und was haben wir heute davon? Klimaerwärmung und dicke“

4 5
Donnerstag 15.08.2024, 20:32

warum nur...

„Achtung! Kaffee ist die Ursache für Aggressivität. Ich hatte gestern 15 Bier Villa Kunterbunt im Biergarten und meine Frau zu Hause 3 Kaffee. Ihr“

5 6
Donnerstag 15.08.2024, 17:06

alles gelogen....

„ich habe am sonntag eine frau kennengelernt.sie meinte, sie ruft mich direkt nach der arbeit an. die arme.....sie arbeitet jetzt schon 72“

2 3
Donnerstag 15.08.2024, 11:29

Zwei Pfarrer und das Fahrrad

„Zwei Dorfpfarrer begegnen sich jeden Sonntag auf dem Weg zu ihren Kirchen. Der eine fährt mit seinem Rad in seine Kirche, der andere mit seinem“

Witze
1 2
Donnerstag 15.08.2024, 09:09

Gute Meinung

5 6
Donnerstag 15.08.2024, 08:22

Die Arme

6 7

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Witze

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Witze > Forum