Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Dumm gelaufen...
„"Können Sie Angaben zum Unfallhergang machen?" "Ich öffnete den Tupperschrank!"“
Frühstück...
„"Haben Sie Milch zum Kaffee?" "Ich habe Fettarme." "Das sieht auch wirklich nicht schön aus. Könnten Sie mir trotzdem die Milch bringen?"“
...alles gut?
„Wenn Du das nächste Mal das Gefühl hast, dass alle um dich herum verrückt sind.. ...dann einfach mal kurz kontrollieren, ob die Klinke noch auf“
Kontrolle
„:joy: “
Showtime...
„Immer wenn ich ein Problem habe, fange ich an zu singen, um dann festzustellen das meine Stimme viel schlimmer ist als mein Problem!“
...nur für mich
„Ich finde es unmöglich, dass Süßigkeitentüten so laut rascheln, dass man nicht naschen kann, ohne dass es die Kinder merken.“
...süße Versuchung
„"Man muß eine Tafel Schokolade nicht immer gleich auf einmal essen". "Und warum hängen die Stücke dann alle zusammen?"“
Verkaufstrick?
„Neulich in der Apotheke: “Hallo, ich brauche etwas gegen Husten!” Apotheker: “Schleimen Sie auch?” Kunde: “Wenn es hilft, du“
Ausgeglichen
„:D “
Vorsicht: ganz schwarz...
„Bei manchen Menschen will man einfach mal den Labello durch Sekundenkleber ersetzen.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?