Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 22.08.2024, 08:16

...beim Wort genommen

„"Mama, wenn ich je ne Maschine brauche, die mich am leben hält, schalt sie ab!" "Wie du meinst!" "Ey, was machst du da? NICHT DEN ROUTER!"“

3 4
Donnerstag 22.08.2024, 07:00

Was soll's

„:stuck_out_tongue_winking_eye: “

4 5
Donnerstag 22.08.2024, 06:58

Der arme Kerl

„Zwei elegante Frauen unterhalten sich auf der Party." Mein Mann ist durch mich zum Millionär geworden." Die andere fragt : " Was war er vorher?"“

4 5
Mittwoch 21.08.2024, 19:37

Na dann

„Zahnarzt zu Klein Fritz:" Zähne und Zahnfleisch sind okay - aber der Kaugummi müsste Mal wieder erneuert werden. !"“

4 5
Mittwoch 21.08.2024, 18:42

Kontobewegung

„E-Mail von der Bank erhalten mit Betreff "Ungewöhnliche Bewegungen auf Ihrem Konto". Was denn, bin ich im Plus?“

8 9
Mittwoch 21.08.2024, 18:02

Unfall...

„Es gibt nix erschreckenderes als die Sekunde in der Dusche wenn du ausrutschst und denkst : "Au Kacke....die werden mich nackig finden"“

4 5
Mittwoch 21.08.2024, 18:02

Bankgeschäfte

„Mein Konto hat sich nicht im Griff, es reagiert immer völlig überzogen.“

5 6
Mittwoch 21.08.2024, 04:53

Kein Witz

„Es tut mir sehr leid, aber die Mitarbeiter von Feierabend haben Mal wieder fleißig Beiträge gelöscht und ein Nichts auf gelbem Untergrund kann“

11 10
Dienstag 20.08.2024, 23:01

Guten Morgen....

„Heckenschere gesucht Caipirinha-Zutaten gefunden Tagesplan geändert!“

5 6
Dienstag 20.08.2024, 22:12

Schuldner

„Gerichtsvollzieher zu völlig verarmtem Schuldner: "Haben Sie nicht wenigstens irgendeinen Wert?" Der Schuldner: "Ja, einen alten Wecker!" "Kann“

Witze
2 3

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Witze

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Witze > Forum