Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Im Alter
„In meinem Alter kann man beim morgendlichen Blick in den Spiegel nicht mehr von Aufstehen sprechen. Auferstehung ist da viel angemessener. ;)“
...auf der Flucht?
„Ich brauche jemanden, der auf: "Bin in einer Stunde bei dir, laß uns durchbrennen!" mit: "Tasche ist gepackt" antwortet.“
Finanzen
„:joy: :joy: “
Na logisch
„Tochter:" Mama, warum sind Kalorienbomben so gefährlich?" Mutter:" Weil sie sogar Reißverschlüsse sprengen.":joy:“
Zum Geburtstag
„Zum Geburtstag habe ich von einem Freund ein Glas Honig von seinen Bienen bekommen. Auf dem Etikett steht Herzlichen Glückwunsch von mir und“
...guter Rat
„Ein Mann stößt seine Frau von den Klippen. Sein Freund: „Das ist Mord!" Erwidert der Mann: „Mord ? Ich kann meinen Drachen fliegen lassen wo ich“
hört, hört...
„„Kann ich es faxen?" „Sie können es auch einem berittenen Boten mitgeben. Wir lassen dann die Zugbrücke runter."“
Gute Idee
„:stuck_out_tongue_winking_eye: “
Der arme Kerl
„:stuck_out_tongue_winking_eye: “
...hätte...würde...könnte
„ICH HÄTTE ALLES KRIEGEN KÖNNEN... EINEN TRAUMJOB... EIN HAUS AM MEER... Aber es wurde ein Doppelkinn.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?