Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
...es werde Licht
„Der Pessimist sieht nur Dunkelheit in einem Tunnel. Der Optimist sieht ein Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht, dass das Licht von einem“
Fußballregel
„Wie erklärt man einer Frau, was "abseits" ist? Ganz einfach: Abseits ist, wenn ein Mann dichter am Herd steht als 2 Frauen.“
Ehrlich
„:stuck_out_tongue_winking_eye: “
Mal was sportliches!
„Irgendwie spielt die Erotik doch immer die Hauptrolle! Selbst beim Angeln! Diese Blinker habe ich auf Amazon gesehen und mir gleich bestellt!“
Berufswahl
„Ich durfte heute auf der Arbeit zum ersten Mal Gabelstapler fahren. Kommt auch gleich noch mal in den Nachrichten...“
DIE FAMILIE
„Eine Familie der Amish People kommt zum ersten Mal in ihrem Leben in eine große Stadt. Der Vater hat einen Termin bei einer Bank und nimmt seinen“
Wer versagt da wohl?!
„ :scream: “
Ach so...
„Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.“
Der arme Kerl
„Mike kommt aufgeregt und zu spät in die Schule:" Ich bin von Räubern überfallen worden!" - " Oh weh, das klingt ja ganz schrecklich! Und was hat“
Erziehungsmaßnahme
„"Bitte Hand vor den Mund beim Husten!" "Wieso, Mama? Beim Pupsen halt ich die doch auch nicht die Hand vor den Po!" Und jetzt weiß ich auch nicht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?