Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Trio infernal
„Nach einer Wirtshaustour beschließen zwei Freunde noch ein Bier in der Wohnung des einen zu trinken. Vor der Wohnungstür sagt der eine:“
Lotto
„:joy: “
Selbstverteidigung
„Hatte neulich Stress. Meinte aber ganz cool: *Fass mich nicht an, ich kann Kibotu." Muss ja keiner wissen, dass das Kinderbodenturnen heißt.“
Dienstleister...
„Gerade mit dem Postboten zusammengestoßen.. Ich: UPS. Er. Ne, DHL.“
Mutterersatz
„“Bauch einziehen bringt auf der Waage nichts, Papa!” — “Anders sehe ich die Zahlen nicht, du diabolische Kopie deiner Mutter.”“
Guten Morgen...
„"ICH HABE SCHNITZEL MIT POMMES GEMACHT." "ES IST HALB NEUN UHR MORGENS." "DU KANNST JA NUTELLA DRAUF SCHMIEREN."“
Ehe(m)...
„Tochter: "Mama, was genau bedeute Ehe?" Mutter: "Die Ehe ist nur ein lustiges Wort, für die Übernahme eines erwachsenen männlichen Kindes, dessen“
Oh-ha...
„Meine Englisch-Lehrerin heißt Frau Geburt. Bei der Begrüßung immer: "Good morning, Miss Geburt."“
Meinungen...
„Aushang in einer Arzt-Praxis: Patienten, die eine Diagnose bereits über Google bezogen haben, werden gebeten die Zweit-Meinung nicht bei uns,“
Theaterhilfe
„Sagt ein Kind zu seiner Mutter: “Mama, in der Zeitung steht, das Theater sucht Statisten. Was sind eigentlich Statisten?” Darauf die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?