Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Mittwoch 11.09.2024, 09:16

Trio infernal

„Nach einer Wirts­haus­tour beschlie­ßen zwei Freun­de noch ein Bier in der Woh­nung des einen zu trin­ken. Vor der Woh­nungs­tür sagt der eine:“

4 5
Dienstag 10.09.2024, 23:18

Lotto

„:joy: “

3 4
Dienstag 10.09.2024, 21:27

Selbstverteidigung

„Hatte neulich Stress. Meinte aber ganz cool: *Fass mich nicht an, ich kann Kibotu." Muss ja keiner wissen, dass das Kinderbodenturnen heißt.“

6 7
08.09.2024, 23:07

Dienstleister...

„Gerade mit dem Postboten zusammengestoßen.. Ich: UPS. Er. Ne, DHL.“

5 6
08.09.2024, 09:06

Mutterersatz

„“Bauch ein­zie­hen bringt auf der Waa­ge nichts, Papa!” — “Anders sehe ich die Zah­len nicht, du dia­bo­li­sche Kopie dei­ner Mutter.”“

3 4
08.09.2024, 07:34

Guten Morgen...

„"ICH HABE SCHNITZEL MIT POMMES GEMACHT." "ES IST HALB NEUN UHR MORGENS." "DU KANNST JA NUTELLA DRAUF SCHMIEREN."“

4 5
Samstag 07.09.2024, 21:21

Ehe(m)...

„Tochter: "Mama, was genau bedeute Ehe?" Mutter: "Die Ehe ist nur ein lustiges Wort, für die Übernahme eines erwachsenen männlichen Kindes, dessen“

6 7
Samstag 07.09.2024, 21:20

Oh-ha...

„Meine Englisch-Lehrerin heißt Frau Geburt. Bei der Begrüßung immer: "Good morning, Miss Geburt."“

6 7
Samstag 07.09.2024, 21:20

Meinungen...

„Aushang in einer Arzt-Praxis: Patienten, die eine Diagnose bereits über Google bezogen haben, werden gebeten die Zweit-Meinung nicht bei uns,“

3 4
Samstag 07.09.2024, 21:19

Theaterhilfe

„Sagt ein Kind zu sei­ner Mut­ter: “Mama, in der Zei­tung steht, das Thea­ter sucht Sta­tis­ten. Was sind eigent­lich Sta­tis­ten?” Dar­auf die“

8 9

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Witze

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Witze > Forum