Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Arztbesuch
„Ein älterer Mann geht zu seinem Arzt zum Checkup. Der schaut ihm in die Ohren und den Rachen: „Mund auf und machen Sie ‘Aaaah’.““
Wochenende
„Meine Frau will "auswärts essen". Hab den Küchentisch auf die Straße gestellt! Die wird sich freuen. :stuck_out_tongue_winking_eye:“
Kneipentour
„Sagt er entschuldigend: “Liebling, sei bitte nicht mehr böse, dass ich gestern betrunken war und mit einem blauen Auge nach Hause“
Na sowas
„Ich habe zwei Fremde am Haus: Jemand baut immer Mist aber Keiner ist es gewesen :stuck_out_tongue_winking_eye:“
Na sowas
„Die Chefin einer Reinigungsfirma zum neuen Mitarbeiter:" Bitte reinigen sie auch den Aufzug." Der Mitarbeiter kratzt sich am Kopf: " In jeder“
Der Ärmste
„Geht ein Vater mit dem Kinderwagen spazieren. Das Kind schreit und schreit- der Vater flüstert immer wieder: " Ruhig, Peter, ruhig!" Da kommt“
Na dann
„Treffen sich zwei Holzwürmer:"Mein Sohn ist etwas Besseres. Er arbeitet jetzt in einer Bank."“
...andere Meinung
„„Das war kindisch und unreif!" „Ich weiß, ich fand's auch toll."“
Unterschied
„Ich erkläre Dir den Unterschied zwischen nehmen und geben: Ich nehme Dich mit in die Kneipe und Du gibst mir einen aus :(“
Der arme Kerl
„" Schatz, mach doch bitte den Kaffee nicht wieder so stark", sagt Eberhard zu seiner Frau." Gestern habe ich im Büro kein Auge zubekommen."“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?