Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
So bin ich !
„Ich rauche nicht ! Ich trinke nicht ! Ich habe keine Weibergeschichten ! Ich lüge nicht ! Scheisse Gabi. Mir ist schon wieder die Asche ins Bier“
Gut erklärt
„Reporter:" Was war denn Ihr raffiniertestes Werk ?" Der Krimi - Autor:" Meine letzte Steuererklärung."“
Na sowas
„Der Ehemann kommt etwas früher als üblich von der Arbeit nach Hause und erwischt prompt seine Frau mit ihrem Liebhaber im Bett. Er wird blass und“
In der Schule
„Die Lehrerin konjugiert das Wort "rufen" vor der Klasse:" Ich rufe,du rufst,er, sie,es ruft; wir rufen... Susi, wiederholen das jetzt bitte !"“
Redensart
„Ein Bayer erklärt einem Amerikaner: “Wenn man Glück hat, kann man auch sagen, man hat Schwein gehabt.” Ein paar Tage später wird der“
Auch beim Arzt.
„Eine sehr schwerhörige Frau geht mit Schmerzen zum Arzt. Der untersucht sie und macht ein ernstes Gesicht. Sie haben Gürtelrose das muss operiert“
Na sowas
„" Hör auf damit ', bittet die Mutter ihre kleine Tochter, die gerade einen Luftballon auf bläst. " Das erinnert Vati zu sehr an jenen Tag, als er“
Beim Arzt
„Sagt der Arzt zur übergewichtigen Patientin:" Ich schreibe Ihnen Mal ein Rezept auf." Patientin:" Ich wusste gar nicht, daß Sie auch so gerne“
Badefreude
„Eine Oma kauft sich einen Bikini. Sie probiert ihn an, kommt ‘oben ohne’ aus der Kabine und sagt: “Das Oberteil brauch’ ich nicht, ich krieg“
Grammatik...
„"Ich bin so kluk." "Das schreibt man mit G." "Ich bin so gluk." “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?