Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
In der Schule
„In der Schule gibt die Deutschlehrerin den Schülern das Thema " Wenn ich Millionär wäre." Alle fangen fleißig an zu schreiben, nur Hansi sitzt“
Der Ärmste
„ Bildquelle Mega Lol App “
So geht's auch
„" Bitte brüllen Sie wie am Spieß, so laut, wie Sie nur können", sagt der Zahnarzt zu dem Mann im Behandlungsstuhl. " Aber wieso?" " Das“
Nach der Untersuchung
„" Was ist Ihr Mann von Beruf?", fragt der Arzt die junge Patientin. " Bauarbeiter", antwortet diese. " Na, dann sagen Sie Ihrem Mann einen“
Na sowas
„" Mama,Mama, seit Papa auf Geschäftsreise ist, sind meine Hausaufgaben immer richtig!"“
Na sowas
„Sie:" Frau Kruse liegt mit einer Vergiftung im Krankenhaus." Er:" Ach, die hat sich bestimmt auf die Zunge gebissen!"“
Vorfahrenproblem
„Der Lehrer spricht nach der Schulstunde Eva an: “Sag bitte deinem Opa, dass er morgen zu mir in die Schule kommen soll.“ Darauf Eva:“
Ganz was neues
„Bildquelle Mega Lol App “
Auch das noch
„Treffen sich zwei Fische im Ozean. Fragt der eine :" Sag Mal, kannst Du mir Mal Deinen Kamm leihen?" Darauf der andere:" Nee, Du hast Schuppen."“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?