Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Freitag 25.10.2024, 18:03

Die Ärmste

„Klein Lisa ist beim Spielen hingefallen. Die Oma fragt entsetzt,:" Kindchen, ist deine Nase noch heil ?" Lisa antwortet:" Ja, mach dir keine“

2 3
Freitag 25.10.2024, 08:20

Freundinnen

„Zwei Freundinnen unter sich:" Du, mit welchem Kleid hast Du eigentlich den größeren Erfolg bei Männern?" " Immer mit dem, das ich nicht anhabe!"“

2 3
Freitag 25.10.2024, 08:18

Der arme Kerl

„Lucy hatte gehofft, mit ihrem Gatten eine gute Partie zu machen.Entsetzt stellte sie kurz nach der Hochzeit fest, daß er ein armer Schlucker ist.“

5 6
Donnerstag 24.10.2024, 21:28

Na dann

„" Herr Ober, ist das eigentlich Kaffee oder Tee,was Sie mir serviert haben?" " Wonach schmeckt es denn, mein Herr?" " Es ist eine ungenießbare“

1 2
Donnerstag 24.10.2024, 17:45

Na sowas

„Dr. Hausmann begrüßt seine langjährige Patientin:" Guten Tag, Frau Meier. Haben denn die Zäpfchen geholfen, die ich Ihnen letzte Woche“

1 2
Donnerstag 24.10.2024, 16:19

Hochmut

„Ein Ange­stell­ter ver­sucht, sich in der Mit­tags­pau­se neben sei­nen Chef zu set­zen. Der setzt aber nur einen ange­wi­der­ten Blick auf und“

12 12
Donnerstag 24.10.2024, 16:15

Urlaub in Jesolo.

„Ein Bayer aus einer Kleinstadt hat es satt, im Urlaub immer in den Bayerischen Wald zu fahren. Im Reisebüro entscheidet er sich für einen Urlaub“

6 7
Donnerstag 24.10.2024, 15:59

Kinder

„Die kleine Lotta fragt ihre Mutter: " Mama,wo bist Du eigentlich geboren?" " In Bochum." " Und der Papa?" " In Hamburg." " Und ich?" " In“

4 5
Donnerstag 24.10.2024, 15:59

Na sowas

„" Hat jemand ein Bündel Geldscheine mit einem Einmachgummi drum verloren?", brüllt der kleine Hannes durch die Halle der Bank. Natürlich melden“

5 6
Donnerstag 24.10.2024, 15:58

Na dann

„Der kleine Udo war im Zoo. Als er nach Hause kommt, erzählt er seiner Mutter ganz aufgeregt : " Im Zoo gibt's Kamele, die können eine Woche lang“

3 4

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Witze

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Witze > Forum