Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kurzer Witz.
„Sagt die Null zur Acht: "Schicker Gürtel!"“
Na dann
„Fritzchen kommt ins Zoogeschaeft. " Ich hätte gerne einen Goldfisch", sagt er zum Verkäufer. " Der kostet zwölf Euro", sagt der Verkäufer.“
Gefährlich
„Eines Tages kommt Handelsvertreter Ole einen Tag früher nach Ehebett überrascht er seine Frau mit seinem besten Freund Ernst. " Ha, ich fordere“
Na sowas
„Es ist zwei Uhr nachts und Herr Müller wartet immer noch auf seine Tochter, die schon vor ein paar Stunden von ihrem Verehrer hätte nach Hause“
Wie viele Tiere braucht eine Frau
„Vier : einen Nerz im Kleiderschrank, einen Hengst im Bett, einen Jaguar vor der Tür und einen dummen Esel, der das alles bezahlt.“
Die Ärmste
„:stuck_out_tongue_winking_eye: “
Ehrlichkeitsentlohnung
„Als der Priester gerade spricht, holt der Dieb seine Hand hervor und stiehlt die Taschenuhr des Priesters, ohne dass dieser es bemerkt.“
Very Stingy lawyer
„A stingy old lawyer who had been diagnosed with a terminal illness was determined to prove wrong the old saying, “You can’t take it with you.“
Na sowas
„Eine Frau beschwert sich bei der anderen:" Mein Mann hat nur noch seine Fotografie im Kopf. Gestern bin ich ausgezogen." " Und wie hat er das“
Na dann
„Mama zu Fritzchen:" Wo ist das Sieb ?" Antwortet der Junge:" Ach, das habe ich in den Müll geworfen, da waren so viele Löcher drin."“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?