Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Handwerker
„Drei Handwerker, die sehr stolz auf ihren jeweiligen Beruf sind, geben voreinander an. Der Maurer sagt:" Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer“
Gradwanderung,,,
„"Schatz, ich habe 3 Kilo abgenommen, sieht man das?" "Gegenfrage, wenn ich eine Seite aus dem Telefonbuch reiße, sieht man das?"“
...gemein
„Und dann erfand Gott diese eine Stelle am Rücken, an die man nicht hinkommt und er ließ sie jucken. Und er sah, dass es witzig war...“
...Entschuldigung
„Es gibt 6 verschiedene Arten, sich bei einer Frau zu entschuldigen. Keine davon funktioniert.“
Nicht schlecht
„:stuck_out_tongue_winking_eye: “
Grundgesetz der Statiker
„Die Basis ist die Grundlage aller Fundamente !“
Gemein
„Ehepaar Lustig verlässt gerade das Restaurant. " Also das Essen war ja wirklich nichts Besonderes - geradezu ein widerlicher Fraß!", sagt Frau“
Verkehrssünder
„Verkehrssünder Karl wurde der Führerschein abgenommen und er muss nun noch Mal zur Fahrschule zur Nach Schulung. Der Fahrlehrer fragt: " Was ist“
Na sowas
„Als wir geheiratet haben,warst Du so ein zuvorkommender , liebenswerter Mann,Kurt. Und jetzt bist Du ein nörgelndes Eckelpaket." Darauf Kurt :"“
Zwei Amseln
„Sitzen zwei Amseln auf einem Ast. Kommt ein Hase angehoppelt und fragt: "Was macht ihr denn da"? "Eigentlich nichts" antworten die Amseln, "wir“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?