Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Dumm gelaufen
„Ein Mann geht in ein Geschäft, stellt sich an den Tresen und sagt:" Ich bräuchte bitte eine neue Brille!" Entgegnet die Verkäuferin:" Allerdings!“
...Angriff
„ Geh ich letztens besoffen nach Hause, steht die, Straße auf und klatscht mir eine.“
Jungfernfahrt
„Vati hat ein neues Auto gekauft. Bei der ersten Ausfahrt darf ihn Manuela begleiten. “Wie war’s ?” fragt Mutti. “Sagenhaft!” strahlt“
Nicht vergessen
„:joy: :joy: “
Haarproblem
„Eine französische Austauschstudentin in Deutschland leidet an Haarausfall. “Kein Problem, geh einfach in die Apotheke, dort“
Der Schrank und die Straßenbahn.
„Eine Frau, die direkt neben einer Straßenbahnlinie wohnt kauft sich einen Schrank zum selbstaufbau. Als sie den Schrank aufgebaut hat und stolz“
Oh,der Teufel 😈
„Die Haushälterin von Pfarrer Klein serviert ihm eines Tages sein Essen und trägt dabei ein äußerst knappes Kleid mit tiefem Dekolleté.Als er sie“
Auch das noch
„Frau Waldenstein besucht einen bekannten Künstler im Atelier. " Diese Farben, herrlich," schwärmt sie, ich wünschte, ich könnte etwas davon mit“
Alles braucht seine Zeit
„Malermeister Klenze will mit seiner Frau einen schönen Abend im Restaurant verbringen.Der Tisch ist für 20 Uhr reserviert. Ein paar Minuten vor“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?