Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Freitag 01.11.2024, 13:49

Dumm gelaufen

„Ein Mann geht in ein Geschäft, stellt sich an den Tresen und sagt:" Ich bräuchte bitte eine neue Brille!" Entgegnet die Verkäuferin:" Allerdings!“

5 6
Donnerstag 31.10.2024, 21:40

...Angriff

„ Geh ich letztens besoffen nach Hause, steht die, Straße auf und klatscht mir eine.“

5 6
Donnerstag 31.10.2024, 20:26

Jungfernfahrt

„Vati hat ein neu­es Auto gekauft. Bei der ers­ten Aus­fahrt darf ihn Manue­la beglei­ten. “Wie war’s ?” fragt Mut­ti. “Sagen­haft!” strahlt“

5 6
Donnerstag 31.10.2024, 20:09

Nicht vergessen

„:joy: :joy: “

4 5
Donnerstag 31.10.2024, 16:41

Haarproblem

„Eine fran­zö­si­sche Aus­tausch­stu­den­tin in Deutsch­land lei­det an Haar­aus­fall. “Kein Pro­blem, geh ein­fach in die Apo­the­ke, dort“

6 7
Donnerstag 31.10.2024, 16:40

Der Schrank und die Straßenbahn.

„Eine Frau, die direkt neben einer Straßenbahnlinie wohnt kauft sich einen Schrank zum selbstaufbau. Als sie den Schrank aufgebaut hat und stolz“

5 6
Donnerstag 31.10.2024, 16:39

Oh,der Teufel 😈

„Die Haushälterin von Pfarrer Klein serviert ihm eines Tages sein Essen und trägt dabei ein äußerst knappes Kleid mit tiefem Dekolleté.Als er sie“

6 7
Donnerstag 31.10.2024, 16:38

Auch das noch

„Frau Waldenstein besucht einen bekannten Künstler im Atelier. " Diese Farben, herrlich," schwärmt sie, ich wünschte, ich könnte etwas davon mit“

6 7
Donnerstag 31.10.2024, 16:35
2 3
Donnerstag 31.10.2024, 16:34

Alles braucht seine Zeit

„Malermeister Klenze will mit seiner Frau einen schönen Abend im Restaurant verbringen.Der Tisch ist für 20 Uhr reserviert. Ein paar Minuten vor“

3 4

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Witze

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Witze > Forum