Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wird wohl stimmen.....
„Liebe Veganer, es schon seine Gründe, wenn es "dahin vegetieren" und nicht "dahin schnitzeln" heißt.:sunny:“
Na dann
„Der Richter zum Taschendieb: " Merken Sie sich eines: nur die öffentliche Hand darf ungestraft in die Taschen anderer greifen!"“
funny english.Two gentleman were talking in London
„Hallo Sir, how goes it you? Oh good. Thank you for the afterquestion. Oh, you already long here? Can you tell me how I come to the“
Kinder
„" Mama, wenn ich groß bin, möchte ich Polarforscher werden, und ich möchte mich schon heute darauf vorbereiten!", sagt der kleine Max stolz. "“
Frage...
„Zählt der Anblick des Nachbarn in Feinripp-Unterhose als Morgengrauen?“
...Gesundheitstipp
„ICH REGEL MEINEN WASSERHAUSHALT ÜBER DIE EISWÜRFEL IM GIN TONIC.“
Es sagte der Computer-Fachmann zu seiner Frau, als
„Es sagte derEs sagte der Computer-Fachmann zu seiner Frau, als sie ihm ein neues Nachthemd vorführte: „Hübsche Software!“ zu seiner Frau, als sie“
Kindermund
„Stefan sagt zu seiner Mutter:" Ich habe Bauchweh!" Die Mutter antwortet: " Das kommt davon, daß Du nichts im Bauch hast!" Nach einer Stunde sagt“
So'n Pech
„Kurz vor Anpfiff des EM Endspiels kommt noch ein Besucher zum Kartenhäuschen . " Sie sind leider schon zu spät. Das Stadion ist ausverkauft bis“
Schwarzer Humor
„Doktor: “Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?“ Patient: “Die Gute.“ Doktor: “Ich wollte“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?