Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bergtour
„"Du Schatz ich habe da ein Rätsel, hast du Lust es aufzulösen?", fragt die Ehefrau ihren Mann. Er nickt und sie fängt an das Rätsel vorzulesen:“
Bettgeflüster
„Die Ehefrau wälzt sich im Bett hin und her. Ihr Mann fragt sie genervt: "Ach Schatz, was ist denn los?" "Ich kann einfach nicht schlafen!" "Habe“
Vorsicht ist besser als....
„Polizeiwagen 42 über Polizeifunk: " Hallo Zentrale, hier ist Wagen 42, Wir haben in der Wilhelmstraße einen Mordfall. Eine Frau hat ihnen Mann“
Na dann
„" Ach, es ist schrecklich! In meinem Beruf weiß man nie,was der nächste Tag bringt," - " Was sind Sie denn von Beruf?" - " Meteorologe !"“
Was persönliches ...
„(Ay, isch bin doch aach en Hesse, der nun im schöne Hamburch lebt, gelle ...)“
Pfiffig
„EHEFRAU SENDET WHATSAPP AN IHREN EHEMANN: Frau: „Schatz … bitte vergiss nicht Brot zu kaufen, wenn du von der Arbeit zurückkommst … und bevor ich“
Änderung
„Die Regierung will die Einkommensteuererklärung drastisch vereinfachen . Künftig stehen nur noch zwei Sätze auf dem Steuerformular : 1. Wie hoch“
Na sowas
„" Ist Ihre Arbeit eigentlich schwer?",wird ein Beamter gefragt. " Nein," antwortet er," aber doch durchaus ein Störfaktor zwischen Kur, Urlaub,“
Auch das noch
„Die Kellnerin tadelnd zum Frühstücksgast :" Sie haben ja ihren Kaffee auf dem Tischtuch verschüttet!" Darauf der Gast:" Das ist wirklich nicht“
Na dann
„Beamter zur Antragstellerin:" Jetzt werden Sie Mal nicht ungeduldig, gnädige Frau , am Ende des Amtsweges bekommen Sie eine Wandernadel."“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?