Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Na dann
„Warum kommt ein Handwerker nicht in den Himmel? Weil er die Anfahrt extra berechnet 🤣“
Na logisch
„Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur noch das, was die Dummen wollen ! “
In der Werkstatt
„Herr Kollmann bringt seine alte Rostlaube in die Werkstatt. " Bitte reparieren Sie vor allem meine Hupe," bittet er den Automechaniker inständig.“
Politiker
„Ein weit verbreitetes Motto unter Politikern: Nicht das Erreichte zählt - sondern das Erzählte reicht!“
Kindermund
„Tochter kommt in die Küche: "Du Papa, was ist eigentlich ein Kackvogel?" "Was", fragt der Vater, "was meinst du denn damit, Kackvogel, wie kommst“
Handwerker Stolz
„Der Ehemann kommt mit dem Akkuschrauber aus dem Schlafzimmer, die Treppe runter und erklärt stolz und freudestrahlend: "Ich habe das neue Bett“
Na dann
„Mein Lieblingsgemüse sind nach wie vor Marzipan Kartoffeln 🥔🤣🤣“
Berufswunsch
„„Stellen Sie sich das mal vor“, sagt der Finanzbeamte, „in meiner Jugend wollte ich immer Räuber werden.“ „Da haben Sie aber großes Glück gehabt.“
Polizei Durchsage
„Die Ehefrau kommt gehetzt zur Tür herein und läuft sofort zu ihrem Mann, der im Wohnzimmer vor dem Fernseher sitzt: "Horst, Horst bin ich froh“
Na sowas
„" Du siehst nicht gut aus heute! Was ist denn los?", fragt ein Kumpel den Ehemann. Der antwortet:" Ach ich mache mir große Sorgen um meine Frau!"“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?