Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Mittwoch 13.11.2024, 05:11

Gemein

„Es regnet stark. Er schlägt vor:" Hier nimm meinen Schirm auf dem Weg nach Hause."Sie antwortet:" Du bist lieb! Und was ist mit Dir?" " Ich nehme“

4 5
Mittwoch 13.11.2024, 05:10

Männer unter sich

„Nach dem Sport unter der Dusche: " Gib mir Mal bitte Dein Shampoo!" " Aber Du hast doch Deins direkt neben Dir!"- " Ja, aber das ist für“

3 4
Mittwoch 13.11.2024, 04:39

Dumm gelaufen

„" Verdammt,da hat gerade jemand unser Auto geklaut!" " Konntest Du ihn erkennen?" " Nein, aber ich habe mir das Nummernschild gemerkt!"“

4 5
Mittwoch 13.11.2024, 04:38

Tierisch

„Ein Zebra ist aus dem Zoo kommt auf einen Bauernhof. Da trifft es eine Kuh und fragt:" Wer bist Du?" " Ich bin eine Kuh und gebe den Menschen“

3 4
Mittwoch 13.11.2024, 04:37

Waidmannsheil

„Ein Jäger und seine blonde Frau sind auf der Jagd. Der Mann zielt auf eine Ente, schießt und trifft. Die Ente fällt. „Prima Schuss!“, meint er.“

2 3
Mittwoch 13.11.2024, 04:28

Na dann

„Aus eigener Erfahrung weiß ich: Wenn man Probleme im Job hat, nutzt es überhaupt nichts, sich nach der Arbeit mit Bier und Wein zuzugschütten.“

5 6
Dienstag 12.11.2024, 12:01

Lustiges aus Schüleraufsätzen.

„Klasse 4 Das Gehirn Mit dem Gehirn denkt man, dass man denkt. Außerdem wird es für die Kopfschmerzen gepraucht. Es sitzt im Kopf direkt hinter“

5 6
Dienstag 12.11.2024, 00:12

Warum nur?

„Warum braucht ein Mann eine Frau? Irgendwann passiert doch was, wofür er die Politiker nicht verantwortlich machen kann.“

3 4
Montag 11.11.2024, 15:20

Freundinnen

„Luisa besucht ihre beste Freundin, um sich deren neue Wohnung anzuschauen.". Deine neue Wohnung ist echt toll! Aber warum hast Du denn einen“

4 5
Montag 11.11.2024, 15:20

Der arme Kerl

„Kurti kommt voll wie eine Haubitze mitten in der Nacht aus der Kneipe nach Hause. An der Tür erwartet ihn bereits seine Frau, stocksauer und mit“

5 6

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Witze

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Witze > Forum