Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
„Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine unterhalten sich. Die Brünette meint: „Man kann das Geschlecht eines Kindes vorausbestimmen. Es“
Hochzeitstag vergessen.
„Horst hat seinen Hochzeitstag vergessen. Seine Frau ist sehr wütend und sagt:"Morgen früh erwarte ich ein Geschenk in der Einfahrt, das 0 auf 100“
Auch das noch
„:stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye: “
Kinder
„"Mama, wer ist das auf dem Foto?" " Aber Fritzchen, das ist doch der Papa!" " Und wer ist der dicke, alte Glatzkopf, der jetzt bei uns wohnt?"“
Na dann
„Zwei Rosinen treffen sich zufällig auf dem Küchentisch.Schaut die eine die andere ganz verwundert an und fragt: " Sag' Mal, was hast Du vor?“
Genmanupulation?
„Eine junge Blondine schiebt stolz ihren Kinderwagen durch die Straßen. Kommt eine andere Frau vorbei, bleibt stehen und schaut interessiert in“
Selber schuld
„Eines Nachts wird die Ehefrau des Profiboxers durch ein Geräusch wach. Ein Einbrecher macht sich gerade an ihrem Schmuck zu schaffen. Da weckt“
Gottesdienst
„Nach einem ökumenischen Gottesdienst beschließen der evangelische Pfarrer, der katholische Priester und der jüdische Rabbi, in die Sauna zu“
In der Schule
„Fritzchen sitzt in der Schule und wird von der Lehrerin gefragt, welche Gewürze er kennt. Er antwortet :" Paprika, Pfeffer, Thymian." Die“
Na sowas
„Gerade bekam ich ein Blitzerfoto zugeschickt. Ich habe es zurück geschickt. Viel zu teuer und dann die schlechte Qualität 😜“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?