Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Warnung
„An alle Einbrecher bei mir Zuhause: Bitte kümmert Euch liebevoll um meine zwei Kampfhunde 🤣. 🤣 Sie heißen Nichts wie weg und Ach“
Na dann
„" Herr Lehrer, Herr Lehrer",ruft Fritzchen aufgeregt. " Was ist denn, Fritzchen?", fragt der Lehrer. " Was haben Sie da unter meinen Aufsatz“
Na dann
„Sagt die Lehrerin zur Mutter:" Ihr Sohn ist frech." " Ganz der Vater." " Er raucht und Flucht." " Ganz der Vater." " Und er ist hinter den“
Die GehirnOP
„Ein polnischer Patient kommt zum Doktor und sagt: „Herr Doktor, Herr Doktor, ich möchte gern Deutscher werden. Was kann man da machen?“ Der“
Obrigkeitsdenken
„Fragt ein Fußgänger einen Polizisten: „Darf man zu einem Polizisten eigentlich Rindvieh sagen?“ „Nein, das gäbe eine Anzeige wegen“
Heiliges Wasser aus Lourdes.
„Die Maschine aus Lourdes ist gelandet. Bei der Kofferkontrolle muß eine Nonne ihren Koffer öffnen. Es befinden sich mehrere Flaschen im Koffer“
Unterschiede
„Was ist der Unterschied zwischen einem Internisten, einem Chirurgen, einem Psychiater und einem Phatologen? Der Internist hat zwar Ahnung, kann“
Na sowas
„" Das Auto ist ja total verbeult !" " Ich würde sagen, es hat mehrere Eindrücke im Straßenverkehr gesammelt!"“
Das gibt's
„Ein bekanntes Ehepaar von mir hat jetzt Blumenhochzeit. Sie ist verwelkt und er ist verduftet:joy: “
Gemein
„Herr Müller möchte einen Nagel in die Wand schlagen, der wird aber leider krumm. " Matthias," sagt er zu seinem Sohn, " hole mir bitte Mal die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?