Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zu dumm
„Da lernt man in der Schule Dreisatz und Wahrscheinlichkeitsrechnung und steht trotzdem grübelnd vor dem Backofen, und man überlegt, welche der“
Na dann
„Manni trinkt gern Mal ein Glas Wein zuviel. Seinem Arzt gefällt das gar nicht, und er redet ihm ins Gewissen. " Wenn Sie nicht mit dem Wein“
Nicht schlecht
„Zollbeamter zum Reisenden:" Haben Sie Devisen?" " Nur die eine : Seid nett zueinander!"“
Biologieunterricht
„Im Biologieunterricht hält der Lehrer ein Bild von einem grünen Schmetterling hoch und fragt seine Schüler:" Was ist das für ein“
Na dann
„Nach der Renovierung des Hörsaals hat man an der Wand einen Garderobenhaken angebracht. Darüber hängt ein Schild mit der Aufschrift ' Nur für“
In der Schule
„Sagt die Lehrerin zur Klasse:" Jeder, der denkt, er sei doof, steht bitte auf." Fritzchen steht als einziger auf. Lehrerin:" Fritzchen, warum“
Beim Fotografen
„Sagt Herr Müller zum Fotografen: " Ich hätte gerne ein schönes Gruppenfoto von mir." Fotograf zu Herrn Müller:" Gut, dann stellen Sie sich doch“
Na dann
„😪😪😪“
Na sowas
„Die kleine Schlange besorgt zu ihrer Mutter:" Mama, sind wir giftig?" " Nein,wieso ?" -- " Zum Glück! Ich habe mir eben auf die Zunge gebissen."“
Auf der Alm
„Auf der Alm sitzt ein kleiner Bub auf einer Gattertür. Fährt ein feudales Auto auf die Gatter zu. Der Fahrer ruft dem Buben zu:" Hey, Bub, mach“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?