Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Dienstag 26.11.2024, 21:53

Mal eine Frage

„Gibt es einen Unterschied zwischen einer Ehefrau und einem Taifun? Nein. Wenn sie am Anfang kommen, sind beide warm und feucht. Wenn sie gehen,“

Witze
0 1
Dienstag 26.11.2024, 18:25

Na sowas

„" Männer sind anstrengend," stöhnt Karin." Wenn man befreundet ist, muss man die halbe Nacht wach bleiben, bis er geht. Ist man verheiratet, muss“

4 5
Dienstag 26.11.2024, 07:31

Auch das noch

„" Ich habe eine Schlürfwunde." " Du meinst sicher eine Schürfwunde ." " Nein, ich habe an meinem Kaffee geschluerft und habe mich verbrannt!"“

4 5
Dienstag 26.11.2024, 01:23

Shopping

„Eine Frau ist mit ihrer Tochter beim Shopping. In einem Spielzeuggeschäft fragt sie nach einer Barbie. Die Verkäuferin sagt: „Die normale“

Witze
1 2
Montag 25.11.2024, 16:01

So geht's am besten

„" Ich habe gehört, Deine Frau gehorcht Dir aufs Wort? Wie hast Du das geschafft? Das ist mir bis heute nicht gelungen!" " Ganz einfach: Jeden“

2 3
Montag 25.11.2024, 13:31

Im Gericht

„" Haben Sie den Einbruch so begangen, wie ich ihn eben geschildert habe, Angeklagter?", fragt der Richter. Der Mann antwortet:" Nein, das habe“

6 7
Montag 25.11.2024, 13:30

Superman

„7 Uhr morgens: Der Ehemann kommt nach Hause und findet die aufgebrachte Gattin im Flur. Sie: „Spät geworden was, Superman?“ Er: „Ich kann es dir“

5 6
24.11.2024, 22:50

Im Kino

„Ein frisch verliebtes Pärchen geht ins Kino. Als sie sich hinsetzen, bemerkt die Frau bei dem Mann einen äußerst unangenehmen Fußgeruch.Als das“

3 4
24.11.2024, 21:51

Na dann

„Ein Mann ruft die Polizei an:" Herr Wachtmeister, Herr Wachtmeister, kommen Sie schnell. Zwei Frauen schlagen sich um mich ." Sagt der Polizist:"“

1 2
24.11.2024, 08:59

Auf der Arbeit

„Chef wütend zum Angestellten: " Sie haben die Arbeitsmoral einer Katze!" " Wie meinen Sie das ?" " Sie schleichen morgens zum Arbeitsplatz, legen“

7 8

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Witze

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Witze > Forum