Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mal eine Frage
„Gibt es einen Unterschied zwischen einer Ehefrau und einem Taifun? Nein. Wenn sie am Anfang kommen, sind beide warm und feucht. Wenn sie gehen,“
Na sowas
„" Männer sind anstrengend," stöhnt Karin." Wenn man befreundet ist, muss man die halbe Nacht wach bleiben, bis er geht. Ist man verheiratet, muss“
Auch das noch
„" Ich habe eine Schlürfwunde." " Du meinst sicher eine Schürfwunde ." " Nein, ich habe an meinem Kaffee geschluerft und habe mich verbrannt!"“
So geht's am besten
„" Ich habe gehört, Deine Frau gehorcht Dir aufs Wort? Wie hast Du das geschafft? Das ist mir bis heute nicht gelungen!" " Ganz einfach: Jeden“
Im Gericht
„" Haben Sie den Einbruch so begangen, wie ich ihn eben geschildert habe, Angeklagter?", fragt der Richter. Der Mann antwortet:" Nein, das habe“
Superman
„7 Uhr morgens: Der Ehemann kommt nach Hause und findet die aufgebrachte Gattin im Flur. Sie: „Spät geworden was, Superman?“ Er: „Ich kann es dir“
Im Kino
„Ein frisch verliebtes Pärchen geht ins Kino. Als sie sich hinsetzen, bemerkt die Frau bei dem Mann einen äußerst unangenehmen Fußgeruch.Als das“
Na dann
„Ein Mann ruft die Polizei an:" Herr Wachtmeister, Herr Wachtmeister, kommen Sie schnell. Zwei Frauen schlagen sich um mich ." Sagt der Polizist:"“
Auf der Arbeit
„Chef wütend zum Angestellten: " Sie haben die Arbeitsmoral einer Katze!" " Wie meinen Sie das ?" " Sie schleichen morgens zum Arbeitsplatz, legen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?