Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Freundinnen
„Zwei Freundinnen unterhalten sich. " Hast Du schon Mal getrennt Urlaub gemacht ?"- - Ja, vor fünf Jahren. Hat mir prima gefallen." - " Und Deinem“
Jugendliebe
„"in meiner Jugend," erinnert sich Opa, "da wurden die Mädchen noch rot, wenn man sie ansprach." Der Enkel grinst:" Da möchte ich nur wissen,“
Ja, das Alter
„Georg ist 63 Jahre alt, spielt aber noch jede Woche Golf. Nach einer Runde sagt er zu seiner Frau:" Heute lief es wieder prima. Nur meine Augen“
Na sowas
„Die Tochter versucht, ein Kreuzworträtsel zu lösen. Plötzlich stockt sie und fragt ihren Vater: " Vati, Lebensende mit drei Buchstaben?" - ,,,“
Nach dem Weihnachtsessen
„Hat es euch geschmeckt?“
Na sowas
„Klaus kommt nach Hause und findet seine Frau mit seinem besten Freund im Bett. " Thomas", brüllt er," komm sofort mit, wir müssen uns“
Noch eine Frage
„ Wie heißt ein chinesischer Bergsteiger ? HingAmHang“
Hoher Gast
„Der Gefängnisdoktor zum Häftling mit Reinigungsaufgaben: "Bis heute Mittag muss der Speisesaal blitzblank sauber sein. Ds kommt der“
Kinder
„" Papi, schau Mal, da steht eine Wooge !" " Das ist keine Wooge, mein Kind, das ist eine Waage!" " Papi, darf ich mich bitte Mal wagen?" " Mein“
Kriterien
„Während eines Besuchs in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher die Direktorin, nach welchen Kriterien entschieden wird,ob jemand“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?