Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fußball
„Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel – Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig:“
Hausfrauentip Nr.325
„Reis klumpt nicht, wenn die Körner einzeln gekocht werden 🤣🤣🤣“
Pfiffig
„Kommt ein Mann in eine Kneipe und bestellt ein Bier. Als er zahlen will, sagt der Kellner „2 Mark 60“. Der Mann zählt 26 Groschen ab und schmeißt“
Der Ärmste
„Frau Schmitt hat einen Termin beim Psychiater.Fragt der routinemäßig: " Gibt es in Ihrer Familie Fälle von Bewusstseinsspaltung?-- " Nicht“
Bodybuilder
„Ein Bodybuilder kommt zur Samenspende.Die Schwester gibt ihm ein Röhrchen, damit er seinen Samen hineingeben kann. " Das ist aber zu klein!"“
Eine Seefahrt, die ist lustig
„Ein Ausflugsdampfer hat heftig mit Wellen zu kämpfen, nicht alle Passagiere kommen damit klar. Ein Mann hängt mit dem Kopf über der Reling und“
Der arme Kerl
„Ein Mann kommt am Nachmittag endlich von der Beerdigung seiner Schwiegermutter nach Hause. Vor der Haustür angekommen, fällt ihm plötzlich ein“
Erfreulich
„Ein Bauer und sein Knecht machen eine Pause beim Heuernten. Meint der Bauer:" Endlich Mal was Erfreuliches in der Zeitung!" --" Was denn?" " Zwei“
Versuchen kann man 's
„Eine Dame in der Edel-Boutique: " Das Kleid gefällt mir sehr gut, aber ich würde etwas ändern!" -- " Gerne, was denn?" -- " Den Preis!"“
Dampfer im Sturm
„Ausflugsdampfer im Sturm. Eine ältere Dame steht auf dem Oberdeck und trotzt dem Wind, indem sie ihren hübschen Hut mit beiden Händen festhält.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?