Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das waren noch Zeiten
„" Früher hast Du mir im Bett immer die Hand gehalten!" Er nimmt ihre Hand. "Dann hast Du mich geküsst!" Er küsst Sie. " Und dann hast Du mich“
Na logisch
„Das man Hühnchen mit Antibiotika vollpumpt, erklärt auch, warum Hühnersuppe bei Erkältung hilft.“
Im Theater
„Mut ist, in Badehose ins Theater zu gehen, Übermut ist, diese an der Garderobe abzugeben . Schlagfertigkeit ist, wenn die Garderobiere fragt : "“
Die Gesundheit
„Wenn Laufen bzw.Radfahren gesund wäre, dann müsste ein Briefträger unsterblich sein. Ein Wal schwimmt den ganzen Tag,isst Fisch und trinkt viel“
Verkehrskontrolle
„Bin gestern spät abends von der Polizei angehalten worden, Verkehrskontrolle. " Ganz schön laut, Ihre Musik", sagt der Beamte." Ja ", sag ich,"“
Diplomat vs Dame
„Was ist der Unterschied zwischen einem Diplomaten und einer Dame? Wenn ein Diplomat „ja“ sagt, meint er „vielleicht“. Wenn er „vielleicht“ sagt,“
Zebrastreifen
„Ein Polizist beobachtet eine alte Dame, wie sie neben dem Zebrastreifen über die Straße geht. Ruft er:,, Oma, sie müssen auf dem Strich gehen."“
Geteert und gefedert ....
„Hier zur Erheiterung ein bösartiger sexistischer Witz für den ich möglicherweise von der emanzipierten Frauenwelt geteert und gefedert werde:“
Im Cafe
„Sagt ein Gast im Cafe:" Herr Ober,in meinem Kirschkuchen sind gar keine Kirschen drin!" Sagt der Ober : " Aber das ist doch ganz normal: Im“
Ganz schön frech
„Mutter:" Du bist ein richtiges Ferkel, Fritzchen.... Du weißt doch,was ein Ferkel ist?" Fritzchen:" Na klar, das Kind von einer Sau."“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?