Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Montag 10.02.2025, 21:57

Der Berliner

„Fragt ein Berliner einen Blasmusiker aus Mittelfranken: "Sagen se mal juter Mann, spieln se Fagott?" Antwort: "Na, fier die Leit!"“

Witze
1 2
Montag 10.02.2025, 21:56

Kann passieren

„Ich war beim Arzt.... Mein Leben lang habe ich Kaffee,Bier, Schnaps und Likör getrunken. Nun sagt er mir, ich habe Wasser in den Beinen.... Das“

8 9
Montag 10.02.2025, 21:54

Im Speiselokal

„"Jetzt warte ich bereits eine Stunde auf meine Suppe." Der Ober klopft dem Gast auf die Schulter und sagt anerkennend: "Wie leicht wäre unser“

Witze
1 2
Montag 10.02.2025, 21:53

Tierisch

„Treffen sich zwei Schlangen. Fragt die eine :" Sag Mal, sind wir eigentlich giftig?" Sagt die andere :" Keine Ahnung, warum fragst Du?" Sagt die“

3 4
Montag 10.02.2025, 11:54

Bitte noch nicht...

„Es rief der Elektomeister zu dem neuen Lehrling: "schalte den Strom noch NICHT ein, ich sitz noch in der Zentrifuiiiiiiiiiiiiiiii..."“

4 5
Montag 10.02.2025, 11:46

In der Schule

„Lehrer:' Moritz! Ich hoffe doch sehr, dass ich Dich in Zukunft nie wieder beim Anschreiben erwische !" Moritz kleinlaut :" Das hoffe ich“

3 4
Montag 10.02.2025, 11:44

Na dann

„" Wie gefällt Ihnen mein neuer Hut, Herr Doktor?" " Sie wissen doch, gnädige Frau, als Mediziner unterliege ich der Schweigepflicht!"“

3 4
Montag 10.02.2025, 11:43

Kinder, Kinder

„Meine kleine Schwester:" Mama!?" Mama:" Ich bin oben.Wenn Du was willst, musst Du hochkommen!" Meine kleine Schwester geht die Treppe hoch....“

7 8
Montag 10.02.2025, 11:41

Dumm gelaufen

„Anstatt zu warten, bis alle ausgestiegen sind, drängelt sich ein Typ in die Bahn. Ein älterer Herr geht zu ihm und sagt: " Sie haben da draußen“

8 9
Montag 10.02.2025, 11:40

Das waren noch Zeiten

„" Früher hast Du mir im Bett immer die Hand gehalten!" Er nimmt ihre Hand. "Dann hast Du mich geküsst!" Er küsst Sie. " Und dann hast Du mich“

6 7

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Witze

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Witze > Forum