Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Berliner
„Fragt ein Berliner einen Blasmusiker aus Mittelfranken: "Sagen se mal juter Mann, spieln se Fagott?" Antwort: "Na, fier die Leit!"“
Kann passieren
„Ich war beim Arzt.... Mein Leben lang habe ich Kaffee,Bier, Schnaps und Likör getrunken. Nun sagt er mir, ich habe Wasser in den Beinen.... Das“
Im Speiselokal
„"Jetzt warte ich bereits eine Stunde auf meine Suppe." Der Ober klopft dem Gast auf die Schulter und sagt anerkennend: "Wie leicht wäre unser“
Tierisch
„Treffen sich zwei Schlangen. Fragt die eine :" Sag Mal, sind wir eigentlich giftig?" Sagt die andere :" Keine Ahnung, warum fragst Du?" Sagt die“
Bitte noch nicht...
„Es rief der Elektomeister zu dem neuen Lehrling: "schalte den Strom noch NICHT ein, ich sitz noch in der Zentrifuiiiiiiiiiiiiiiii..."“
In der Schule
„Lehrer:' Moritz! Ich hoffe doch sehr, dass ich Dich in Zukunft nie wieder beim Anschreiben erwische !" Moritz kleinlaut :" Das hoffe ich“
Na dann
„" Wie gefällt Ihnen mein neuer Hut, Herr Doktor?" " Sie wissen doch, gnädige Frau, als Mediziner unterliege ich der Schweigepflicht!"“
Kinder, Kinder
„Meine kleine Schwester:" Mama!?" Mama:" Ich bin oben.Wenn Du was willst, musst Du hochkommen!" Meine kleine Schwester geht die Treppe hoch....“
Dumm gelaufen
„Anstatt zu warten, bis alle ausgestiegen sind, drängelt sich ein Typ in die Bahn. Ein älterer Herr geht zu ihm und sagt: " Sie haben da draußen“
Das waren noch Zeiten
„" Früher hast Du mir im Bett immer die Hand gehalten!" Er nimmt ihre Hand. "Dann hast Du mich geküsst!" Er küsst Sie. " Und dann hast Du mich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?