Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lehrjahre eines Möchtegerndiktators oder Gröfaz 2.
„Teil 2 Also wen soll ich heute schocken? Bei Brasilien und Kolumbien hat es schon geklappt, aber diese minderwertigen Länder können mich nicht“
Kann passieren
„Sie :" Schätz, kann es sein, dass durch den neuen Trockner meine Kleidung schrumpft?" Er:" Nein, das ist der Kühlschrank!":joy:“
Gleichberechtigung
„Am Valentinstag sieht man viele Männer mit Blumensträußen und Pralinenschachteln, aber keine Frauen mit Bierkisten. Es ist noch ein weiter Weg“
Achtung
„Kaffee ist die Ursache für Aggressivität. Ich hatte gestern 15 Bier im Biergarten und meine Frau zu Hause drei Kaffee. Ihr könnt Euch nicht“
Ganz ehrlich !
„Ich rauche nicht Ich trinke nicht Ich habe keine Weibergeschichten Ich lüge nicht Mist! Gabi, jetzt ist mir die Asche ins Bier gefallen“
Ob das nützt
„Der Mann zur Apothekerin:" Ich habe eine Dauererektion , können Sie mir was dafür geben?" Die Apothekerin denkt kurz nach und sagt;" Freie“
Na sowas
„Ein Mann ruft die Polizei an:" Herr Wachtmeister, Herr Wachtmeister, kommen Sie schnell, zwei Frauen schlagen sich um mich." Sagt der Polizist:"“
Wettbewerb
„Es ging in einem Wettbewerb darum, in nur einem Satz von Frieden, Ruhe und Glück zu schreiben. Es gewann der Satz ' Meine Frau schläft '“
An den Mann im Spiegel......naja wer weiss
„Joachim Ringelnatz Du bist ein krummer, dummer Hund! Und hast es doch so gut gehabt, Bist gar nicht reich und bist gesund, Auch großenteils nicht“
Der arme Kerl
„Meine Frau wollte mir beim Setzen der neuen Zaunpfähle Ich gab ihr den Hammer 🔨, positionierte einen Pfahl und sagte :" Wenn ich mit dem“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?