Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gott und Jesus
„Ein Einbrecher macht sich in einer fremden Wohnung zu schaffen, als er eine Stimmer hört, die sagt: „Gott und Jesus sehen alles“ Er schaut sich“
Tierisch
„Kurt geht in die Zoohandlung und will sich ein ganz besonderes Tier kaufen. Er sieht einen Tiger und fragt den Verkäufer, ob der Tiger denn was“
Tierisch
„Pferd und Esel streiten sich darüber, wer von ihnen wohl am meisten wert ist.Das Pferd zählt stolz auf, was Pferde in der Vergangenheit schon“
In der Schule
„Ein Lehrer gibt seinen Schülern im Zeichenunterricht die Aufgabe eine Wiese zu zeichnen,auf der eine Kuh Tommi liefert ein leeres Blatt ab.Der“
Ehepaar
„Ein Ehepaar sitzt bei Tisch und frühstückt. Da seufzt die Gattin und sagt :... Ich wünsche, ich wäre eine Zeitung!" Er:" Warum?" " Du würdest“
Der arme Kerl
„" Dein Verlobter stottert ja!" " Das macht nichts! Wenn wir verheiratet sind, hat er sowieso nichts mehr zu sagen!"“
Im Skiurlaub
„Eine Ehefrau fährt allein in den Skiurlaub und lernt prompt einen gutaussehenden Skilehrer kennen. Nach einer heißen Nacht mit ihm fragt sie ihn“
Gewusst wie
„" Ich habe gehört, Deine Frau gehorcht Dir aufs Wort? Wie hast Du das denn geschafft? Das ist mir bis heute nicht gelungen!" " Ganz einfach:“
3 kleine Schweinchen
„Du:„Was machst du eigentlich gegen Langeweile, jetzt so als Rentner?“ Ich:„Ich kaufe mir dann 3 kleine Ferkelchen, sind ja nicht so teuer,“
Besser wär's
„" Papa, stimmt es, dass in einigen Teilen Afrikas die Männer ihre Frauen vor der Ehe nicht kennen?" Vater:" Das ist in jedem Land so, mein Sohn!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?