Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Es wird auch Zeit
„ Bin endlich den Winterspeck los :joy: :joy: :joy: :joy: Ich habe jetzt Frühlingsrollen “
Nackt Baden
„so isses einfach “
Beerdigung
„Ich muss morgen freihaben, weil ich zur Beerdigung meines Onkels muss.“ erklärt der Lehrling dem Chef. Als der Chef am nächsten Tag zum großen“
Was nun?
„Emil kommt von der Arbeit nach Hause :" Hilde,im Geschäft hatte ich heute einen tollen Einfall, durch den die Firma jährlich 40000 Euro sparen“
Der arme Kerl
„Herbert hat sich verletzt und jammert laut:" Ein Holzsplitter steckt in meinem Finger!" Seine Frau guckt schelmisch und fragt ihn:" Ach ja,“
Vertrauen fehlt
„Der Sohn bittet den Vater um dessen Auto. Sagt der Vater: "Erst, wenn du dir die Haare schneiden lässt." Einwand vom Sohn: "Aber Vater, Jesus“
Gute Frage
„Was haben Ehefrauen und Swimmingpools gemeinsam ? Sie sind beide teuer in der Anschaffung teuer im Unterhalt man ist eh kaum drin“
Unterschied
„Was ist der Unterschied zwischen einer Telefonzelle und einer Partei? In der Telefonzelle wird zuerst gezahlt und dann gewählt -- Die Partei wird“
Facebookausschluss
„Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen. Ich laufe jeden Tag auf der Straße herum, zeige Passanten willkürlich Fotos davon,“
So kann's gehen
„Ein Bauer streichelt über den Bauch seiner Frau und sagt:"mein Land, mein Land, mein Land," und schläft ein. Am nächsten Abend das Gleiche ,am“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?